Massage Sabine Bauer

Ihr Wohlbefinden ist meine Aufgabe

Über mich 

Meine Ausbildungen habe ich 1992 - 1995 in der "Manuellen Ausbildung" bei Stephan Hilpert absolviert.

Die Vielfalt der Ausbildungsmöglichkeiten und die Philosophie von Stephan Hilpert ermöglichen ein kompaktes und einfühlsames Erlernen der verschiedenen Techniken der manuellen Massage.

Nach der Ausbildung und einer Kinderpause begann ich 2003 im Kosmetiksalon Reitinger als angestellte Masseurin zu arbeiten.

Um das Spektrum der Behandlungen zu erweitern, entschloss ich mich im Jahr 2004 bei der Shiatsu Schule Austria, unter der Leitung von Dr. Eduard Tripp, in Zusammenarbeit mit Stephan Hilpert, die Ausbildung zur Shiatsupraktikerin zu beginnen. 

Im Jahr 2008 begann ich als selbstständige, gewerbliche Masseurin, im Kosmetiksalon Martina Reitinger.

Seit Mai 2009 führe ich meine eigene Massagepraxis in Wien Favoriten.

Zusätzlich begann ich im Herbst 2009 die Bowen Technik und die Emmett -Technik zu erlernen.